Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwenni am 12.07.2014, 16:17 Uhr

seufz....nicht schlafendes baby

Ich muss gerade irgendwo Frust abladen. Mein Sohn war nie ein toller Schläfer-in der letzten Zeit ist es aber wieder schlimmer geworden. Mein Mann wollte unbedingt seinen Geburtstag feiern (ich war nie begeistert, weil wir nächstes Wochenende Taufe haben und ich das Haus auf Vordermann bringen wollte). Jetzt der absolute supergau.... In 45 min kommen die Gäste-ich liege im Bademantel, nassen Haaren und mit kind am Busen im Bett. Nur damit er irgendwie schläft. Gekocht ist auch noch nicht und meine Laune ist unterirdisch. Ich könnt gerade heulen.

 
6 Antworten:

Re: seufz....nicht schlafendes baby

Antwort von Lenchen27 am 12.07.2014, 21:07 Uhr

Fühl dich mal gedrückt ,kenne ich nur zugute ...erstens spüren die kleinen ja auch wenn man unter Strom steht und zweitens merken die auch wenn etwas anders ist als sonst ...mein Tipp so machen wir es baby wieder aus dem bett nehmen und auflassen bis es müde wird...auch wenn die Gäste etc drüber doof reden und so ist bei uns immer der Fall und das nervt aber einfach ignorieren..und dann dein Mann arbeiten aufragen ,er wollte Party also ran an die buletten...und tief einatmen und ganz entspannt sein ...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seufz....nicht schlafendes baby

Antwort von gwenni am 12.07.2014, 21:38 Uhr

Die kennen das halt nur von ihren Kindern, dass sie diese ins Bett legen und die Kinder schlafen. Bei unserem Kleinen klappt das halt nicht.

Ich hoffe nur, dass es irgendwann besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seufz....nicht schlafendes baby

Antwort von Lenchen27 am 12.07.2014, 21:51 Uhr

Auch das kenn ich ,so ist dzs bei unsren zweien auch und wir werden schief angekuckt und man sagt uns auch dad die Kinder schlecht erzogen sind und uns auf der Nase rumtanzen und und und ...nicht verunsichern lassen ...andere wissen ja eh alles besser ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seufz....nicht schlafendes baby

Antwort von gwenni am 12.07.2014, 21:56 Uhr

Und dann wird gesagt, dass ich selbst schuld bin, weil er bei uns auch im Bett schläft. Bis zur 7. Lebenswoche hab ich ihn wach ins Bett gelegt und er schlief.... Dann nur noch an oder auf mir. Ich konnte ihn wenigstens dann schlafend ins Bett legen aber das funzt auch nimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seufz....nicht schlafendes baby

Antwort von Jollygirl29 am 13.07.2014, 22:43 Uhr

Hallo!

Lass dich nicht verrückt machen. Es gibt einfach gute und schlechte Schläfer. Das ändert sich u. U. auch immer mal. Unsere Jüngste war auch in den ersten Wochen prima und seitdem... Sie schläft auch oft in meinem Bett. Versuche das nun mit knapp zehn Monaten zu ändern. Durchgeschlafen hat Mini bisher nur zwei Mal.

Alles Gute
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seufz....nicht schlafendes baby

Antwort von gwenni am 14.07.2014, 23:36 Uhr

Danke für die lieben Worte! Ist noch ein tolles Fest geworden. Der kleine lag dann 22 Uhr endgültig im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.