Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angel1986 am 13.07.2014, 11:02 Uhr

6 jährige will nich alleine in zimmer schlafen

Ja sie hat einmal drinen geschlafen und beim 2 mal wollte sie nicht da hat sie nur geschrien und geweint

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

möchte nicht alleine schlafen!

Hallo! Bräuchte eure hife und Rat. Unser kleiner Mann (7 Monat alt) möchte nicht alleine schlafen. Das mit einschlafen in bettchen klapt wieder gut. Seit wir in Krankenhaus waren (2 Wochen lang) möchte er immer in meine Nähe bleiben, das heisst wenn ich ihn Nachmittags hin ...

von coco-tim 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine schlafen

Kind will nicht mehr alleine schlafen

Liebe Mitglieder, ich bin einigermaßen ratlos: mein Sohn ist jetzt knapp zwei Jahre alt. Nach der Zeit im Elternschlafzimmer haben wir ihn erfolgreich an sein eigenes Zimmer gewöhnt, wo er über mehrere Monate durchgeschlafen hat. Wenn er nachts doch mal wach wurde, konnte ...

von mikasch2604 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine schlafen

Schlafen im eigenen Zimmer

Hallo! Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen... Mein Sohn (wird Ende Februar 1 Jahr) hat bis vor kurzem in seinem Bettchen im Schlafzimmer geschlafen. Hat ganz gut geklappt, mal hat er durchgeschlafen und wenn er mal kurz wach war, hab ich sein Händchen gestreichelt oder ...

von Sandraw 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Zimmer

Im eigenem Zimmer schlafen-Hier sind die Erwachsenen das Problem

Hallo liebe Eltern, Mein Sohn ist drei und schläft von Anfang an bei uns. Er war ein miserabler Schläfer, aber seit ich ihn im Januar abgestillt habe ist sehr viel besser geworden. Er ist Ende Oktober drei geworden und seitdem schauen wir uns nach einem Bett für sein Zimmer ...

von Lorina_2010 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Zimmer

Im eigenen Zimmer/Bett schlafen...

Hallo, ich wollte mal die schöne Entwicklung meines Sohnes schreiben, der uns immer zum einschlafen/schlafen gebraucht hatte und ich mich lange unter druck gesetzt habe. Er schlief eigentlich immer in seinem bettchen ein, aber jede nacht hab ich ihn zu mir geholt-mein ...

von Frühchen3108 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Zimmer

Mit einem halben Jahr zu früh fürs Schlafen im eigenen Zimmer?

Unsere Kleine ist 6 1/2 Monate alt und schläft in ihrem Gitterbett bei uns im Schlafzimmer. Das ging die ersten 5 Monate problemlos, mittlerweile schläft sie aber merklich besser, wenn sie allein im Zimmer ist, sprich bevor wir ins Bett gehen, ist von ihr nichts zu hören, ...

von greenisland 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Zimmer

Mein Sohn 3,5 Monate alt und will tagsüber nicht alleine schlafen!

Hallo vielleicht kann mir da jemand helfen,mein Sohn ist jetzt 14 Wochen alt und will tagsüber nicht alleine in seinem Bett schlafen,sondern nur auf den Händen! Wenn wir versuchen ihn dann hinzu legen,wacht er nach 5 min auf und schreit. Aber abends geht das ohne probleme! ...

von Michael 13 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine schlafen

müde, wütend und genervt- streitthema alleine schlafen

Hey ihr. Meine kleine maus ist jetzt 5 monate alt. Seit ihrer geburt hat sie fast noch keine nacht im eigenen bettchen verbracht. Schlafen ging anfangs erst bei mama oder papa aufm bauch, mittlereile nur noch bei mama im arm, auf dem arm oder im kinderwagen. Manchmal klappts, ...

von Stiorra 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine schlafen

selbstständig(er) schlafen von alleine?

Hallo zusammen. Ich habe so direkt kein problem, wundere mich nur ein wenig über meine kleine. Unsere tochter ist 4 monate alt, konnte noch nie alleine schlafen.anfangs lag sie dann zum schlafen auf meiner bzw. ihres papas brust und später nur noch aif meiner. So mit 2 ...

von Stiorra 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine schlafen

Alleine Schlafen?!

Hi ihr, Meine kleine ist 9Mo. Sie schläft nur in der Trage oder im Kinderwagen. Habe schon viel übers "Schlafen lernen" und den Gegner, "Schlafen je nach Reife eines Babys", gelesen. Nun ist. Es so das ich gerne wüsste wie es bei euch so läuft oder lief. Wann weiß ich das ...

von Luisa-Desiree 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.