Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen
Geschrieben von rabarbera am 17.02.2013, 20:17 Uhr.

Re: Einschlaf CD??

Wie alt ist denn das Kind?
Unser Sohn durfte sich ab ca. 2 1/2 Jahre immer selber aussuchen, welche CD er zum Einschlafen hören wollte - da waren dann oft genug Lieder dabei, die in meinen Ohren alles andere als einschläfernd klangen ;-)) - trotzdem konnte er wunderbar einschlafen!
Also wenn das Kind schon etwas älter ist, würde ich es (evtl. mit gewissen Einschränkungen) dem Kind überlassen.
Tipps für monotone Einschlafmusik habe ich leider keine...
LG

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an rabarbera   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia