Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 01.06.2015, 13:09 Uhr

Brauche auch mal ein Bisschen Zuspruch

Ich danke Dir für deine tollen Worte! Ja du hast recht, eigentlich ist es was ganz wunderbares, dass sie meine Nähe so braucht. Meine Kleine und ich haben eine ganz tolle, innige Bindung aneinander und ich bin dankbar für alles an ihr, sie ist ein großartiges Kind! Und bevor ich mich hab so verunsichern lassen war ich sehr überzeugt von dem was ich tue, weil ich mir sicher bin, das Loslösen kommt von ganz allein und je mehr Nähe und Sicherheit ich ihr jetzt gebe, desto sicherer und zufriedener wird sie später sein.

Die Links les ich mir gleich mal durch. Ich danke dir vielmals!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.