Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Valentina_Sunny am 31.05.2015, 20:24 Uhr

Brauche auch mal ein Bisschen Zuspruch

Hi,

zuerst mal: lass dich nicht unterkriegen und halte durch, irgendwann wird das bestimmt besser!

Vielleicht hilft dir zu wissen, dass andere auch so leiden :)

Meine Maus ist 23 Wochen und sie ist auch seit Wochen total unruhig in der Nacht. Zuerst ein Schub, dann war sie so toll drauf (1Woche), dann kam die Impfung. Dann war wieder alles Mist und jetzt ist sie mitten im Schub und zahnt anscheinend.

Bei uns sieht es so aus, dass sie auch nur 3x am Tag schläft und IMMER nach 45 Min wach wird. Mit dem Einschlafen klappt das zum Glück meist ganz gut. Aber die Nächte sind seit Wochen der Horror! Sie geht um 19h ins Bett, immer um 23:30 und 3h will sie essen (Flasche), jedes Mal danach braucht sie ewig zum Fest einschlafen. Es dauert manchmal bis zur 1 Stunde, bis sie einschläft. Sie zappelt und dreht sich hin und her, Beine hoch, Arme rudern etc... Dann ab 4-5h schläft sie nicht mehr fest, sondern weint öfters auf und will den Schnulli. Also auch bei mir im Bett will sie manchmal nicht schlafen, sondern zappelt... Es macht einen echt fertig, wenn man keine 2-3 Stunden Schlaf am Stück kriegt!

Heute - nach einer schlimmen Nacht - sie schlief kaum ruhig und ist um 6h aufgewacht - bin ich einfach mal in Tränen ausgebrochen und hab elendig geweint das passiert mir sonst nie! Und danach war es plötzlich besser.

Heute habe ich ihr (nach Absprache mit Homöopathen), Chamomilla C30 (3 Globulis) gegeben. Die wirken auf der geistigen Ebene und beruhigen beim Zahnen. Nach 15 Minuten ist sie ganz friedlich eingeschlafen. Kein einziges Mal bisher gezappelt oder geweint...ich bin gespannt, wie es weiter geht!

Ich kann dir gerne berichten!

Kopf hoch und ruhige Tage und Nächte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.