Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 07.06.2015, 13:04 Uhr

Brauche auch mal ein Bisschen Zuspruch

Vielen Dank, das tut gut zu hören.

Ja mein Mann unterstützt mich da Gott sei dank wirklich sehr, geht mit ihr raus am Wochenende oder spielt mit ihr, und ich versuche da nicht immer den Haushalt zu machen sondern auch mal was für mich. Letzten Sonntag war ich schön ne Stunde in der Badewanne, heut hab ich ganz gemütlich ein Bisschen im Garten gewuselt, das ist immer gut für die Serle. :)
und ein paar Bücher hab ich schon gelesen während unseren Siestas!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.