Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fun4Tini am 27.05.2015, 13:50 Uhr

Zähnchen

Vielleicht könnte es auch daran liegen, dass bald die ersten Zähnchen kommen. Dann werden die Kleinen öfter quengelig, wollen alles in den Mund nehmen und wachen nachts öfter auf. Ein weiteres Indiz ist erhöhter Speichelfluss. Was ich sehr empfehlen kann sind kühlende Beißringe und ab und zu ein Kanten Brot. Das fördert das durchbrechen der Zähnchen und stillt auch den Beißdrang. Außerdem kann ich nur das Dentinox Gel empfehlen, vor allem vor dem Schlafengehen kann ich es sehr empfehlen. Es wirkt sofort, das Auftragen geht fix mit einer Fingerzahnbürste, und es ist zuckerfrei. Es wirkt nur lokal und massiert beim Auftragen auch das Zahnfleisch. Unserem Schlaf hat es sehr geholfen =)

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.