Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 01.06.2015, 10:24 Uhr

Brauche auch mal ein Bisschen Zuspruch

Hallo,

Du hast schon tolle Antworten bekommen - dazu möchte noch einige Links ergänzen:

- zum einen, um Dich nicht vom Umfeld auf eurem Weg verunsichern zu lassen

http://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/2013/02/bindung-was-ist-bindung-warum-brauchen.html

http://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/2015/04/warum-man-kinder-immer-troesten-sollte-und-wie-man-einem-kind-richtig-trost-spendet.html

- und zum anderen, um Dich vll doch mit der Zeit auch mal eine Weile vom schlafenden Baby weg zu kommen

http://www.babytipps24.de/ohne-saugen-einschlafen-lernen/


Auf beiden Homepages finden sich übrigens auch noch viele andere hilfereiche Artikel und Infos ;)


Ich wünsch Dir viel Kraft für diese anstrengende Zeit - versuch vielleicht die Perspektive zu genießen und das große Maß an Nähe und Intensität zu genießen - die Babyzeit geht schnell vorbei denn groß und selbständig werden unsere Kinder ganz von selbst - rückblickend sind es oft die Eltern, die der Nähe nachtrauern - alles hat seine Zeit und spätestens wenn sie in der Schule ist, wird sie nicht mehr an Deiner Brust einschlafen und wenn sie ihren ersten Freund hat auch nicht mehr in Deinem Bett liegen ;) Die Situation an sich kann man oft nicht ändern, aber den eigenen Blickwinkel darauf....

LG & alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.