Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 22.11.2014, 9:02 Uhr

Baby 9 Monate schläft nur mehr in meinen Armen ein

hat dein zwerg gerde gelernt sich hochzuziehen? zu drehen und zu robben/krabbeln??? weil all das ist wahnsinnig aufregend und wird bis zum umfallen praktiziert- wenn wir mamas nicht grenzen setzen und anderweitig für ruhe sorgen.
meine war in dem alter auch nicht zum hinliegen zu bewegen- kaum hielt ich sie nimmer fest war sie irgendwo- aber nicht einshclafbereit ;)
Es gibt 2 möglichkeiten:
1. du nimmst deinen zwerg raus und bringst ihn so zum shclafen (kann auch mal ne ewigkeit gehen)
2. du aktzeptierst den bewegugsdrang und wartest bis er vor erschöpfung einshcläft ob im Bett oder woanders- im bett kannst du z.b. daneben sitzen und lesen und ihn einfach turnen lassen- solange er nicht weint...
vielleicht hilft ir die idee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.