Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 25.11.2014, 12:48 Uhr

Baby 9 Monate schläft nur mehr in meinen Armen ein

Wenn die Kleinen 1 Std. oder länger zum einschlafen brauchen, sind sie evtl. auch einfach nocht nicht richtig müde. Bei uns hat dann geholfen vorher nochmal raus zu gehen oder eine halbe Std. zu toben (besser statt nur ruhiges Programm) und die Schlafenszeit entsprechend nach hinten zu verlegen - ansonsten ist man ja auch selbst so müde, dass man kaum mehr aufstehen mag nach einer Std. im Dunkeln in den Schlaf begleiten ;)

Manchen Kindern reicht es auch (irgendwann), wenn die Eltern im Raum sind und mit einer kleinen Lichtquelle lesen o.ä. - so als Tip für die, die auch ältere Kinder noch lange in den Schlaf begleiten (müssen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.