Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine lieb. am 19.11.2014, 2:56 Uhr

was soll ich nur tun?

Hallo,

sitze auf der Couch....
Am So. von 1:00 bis 4:30 und jetzt seid 1:15.

Der kleine wird wach und weint.
Ich warte kurz und gehe dann zu ihm und gebe ihm den Schnulli rede nicht und gehe raus.

Seid So. schreit er dann schlimmer als wenn ich nicht hingehen würde....

Er beruhigt sich wenn ich drin bin aber sobald ich raus gehe geht es wieder los.
Ich war mit ihm beim .doc,leicht rotes Ohr,jedoch trotz Saft schläft er nicht....


Hab ihm trinken gegeben.....und versuche ihn auch nicht raus zu nehmen....jedenfalls nicht gleich.
Gehe alle 5 Min. rein.beruhige ihn,etc.gehe wieder raus....irgendwann kann ich halt auch nimmer und habe ihn am So. mit auf die Couch genommen,jedoch hat er da nicht geschlafen sonder war hell wach...

Habe das Gefühl das er hell wach ist und nicht mehr schlafen will....

Wir hatten noch nie Probleme mit ihm...

Schub?Er ist 19 Monate alt!
Wer hat einen Rat?
Lg und gääähhhn

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.