Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 17.04.2014, 9:32 Uhr

Baby 6 Monate

Das ging ja auch ne zeitlang gut, aber jetzt hällt er nicht so lang ruhe bis wir richtig aufstehen. Ich versuch ihn ja auch ne zeitlang zu beruhigen mit schnulli, einpucken, zu uns holen und selbst da hällt er nicht still. Ich geh ja auch nicht sofort rein wenn ich weiß dass er wach wird erst wenn es ins weinen übergeht. Dann geb ich ihm nen Schnulli und 2 minuten später das gleiche. Ich schiebs jetzt mal aufs Zahnen, er macht da ziemlich rum, aber die Zähne wollen einfach nicht raus.
Grad ist es mit dem Schlafen allgemein schwierig. Sonst ist er Abends ohne großes Theater eingeschlafen und ist auch Nachts direkt wieder eingeschlafen und tagsüber ist er auch schnell eingepukt in seine 2 Schläfchen eingeschlafen, aber grad findet er nirgends in den schlaf tagsüber. Ist echt ein Kampf, aber wenn er dann iwann mal eingeschlafen ist schläft er direkt 4 Stunden am Stück. Und Abends geht es ab 17 Uhr los, dass er zu nix mehr zu gebrauchen ist und am liebsten ins Bett will, aber vor 19 Uhr partou nicht schläft. Da kann ich machen was ich will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.