Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 18.04.2014, 14:24 Uhr

ehm ja...

...ich finde auch, babies sollten nach bedarf schlafen... als wir diese unruhigen nächte hatten, da hatte unsere tochter auch tagsüber bis zu 4 std schlaf gehabt, und davon waren vllt 1,5 bis 2 std zuviel schlaf, die sich eben nachts bemerkbar machten ;)

aber hee...das renkt sich auch von ganz alleine wieder ein...ohne, dass man auf das schlafverhalten vom baby künstlich eingreifen muss...

und mit dem nächtlichen aufstehen und spielen kann es sein, dass das für ein baby zur gewohnheit wird ... daher würde ich vllt schon kucken, dass wenn dein baby nachts schon lange wach ist, dass es wenigstens im schlafzimmer bleibt - oder wie schon oben erwähnt, wenn das baby schreit, eben im dunkeln rumlaufen, bis es sich wieder beruhigt und dann wieder ins schlafzimmer..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.