Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kia86  am 18.04.2014, 10:07 Uhr

Baby 6 Monate

Es ist wohl so, das der Schlaf morgens vor halb zehn, der Schlaf ist der von nachts nachgeholt wird und so nachts der Schlaf ja nicht nötig ist.
Bei uns hat es eine Woche gedauert bis es besser wurde.

Ja das mit dem extrem schlecht gelaunt kenne ich, doch er darf ja schlafen, nur nicht vor halb zehn.
Die Woche war erst etwas anstrengend, doch es hat sich wirklich gelohnt, zumindest bei uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.