Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kia86  am 17.04.2014, 20:03 Uhr

Baby 6 Monate

Unser kleiner hatte auch so eine Phase mit 6 Monaten.
Wir sind nachts auch nur im Dunkeln ohne reden mit ihm Rum gelaufen, auch wenn es zwei Stunden dauerte.
Nach ca zwei, drei Wochen war der Spuk vorbei.
Was ich an deiner stelle mal versuchen würde, ihn morgens nach zwei Stunden zu wecken, da kann er besser nachmittags noch mal ne Stunde schlafen. Warum soll er auch nachts schlafen, er holt sich ihn ja direkt morgens nach.

Wir haben den Tipp bekommen, das Babys morgens nicht vor halb zehn wieder schlafen sollen. Hab da erst nichts von gehalten, doch nachdem ich echt nicht mehr konnte, habe ich das ausprobiert und was soll ich sagen, es hat funktioniert. Seid dem steht er nicht mehr um vier, fünf Uhr auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.