Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 17.04.2014, 7:54 Uhr

Baby 6 Monate

Nich mit dem Baby aufstehen und es spielen lassen! Das kann zu massiven Schlafproblemen führen...wir haben in der Stillgruppe eine Mama, die mit ihrer mittleren Nachts aufgestanden ist, damit der Große schlafen konnte und jetzt ist sie drei und will Nachts immer noch zwei Stunden spielen!

Meine Kleine ist auch Nachts eine Weile mal wach gewesen. Ich bin allerhöchstens wenn sie viel zu unruhig wurde, mal mit ihr auf dem Arm durch die dunkle Wohnung gelaufen und habe ihr gezeigt, dass es dunkel ist und alle schlafen. Dann bin ich wieder mit ihr ins Bett. So habe ich das mit der Großen auch gemacht. Sie hatte da eine Phase mit 7 Monaten. Nach ein paar Nächten war das Thema durch. Nur in Zahnungsphasen, Krankheit oder so, passiert es noch, dass mal eins oder beide Kinder Nachts ein paar Stunden wach sind. Aber wir stehen nicht auf. Und auch im Bett wird nicht gespielt. Halt einfach nur gekuschelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.