Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 21.03.2015, 15:01 Uhr

wir hatten das Thema nur einmal bisher

huhu

wir waren in Paris 3 STd vorher da und sind alle getrennt gesetzt worden da nichtsmehr frei war
ud das war kein Ferienflug.
Wenn Leute Plätze kostenpflichtig vorabreservieren fände ich es ne Frechheit wenn diese umgesetzt würden
denn für diese Leistung reservierte Plätze haben sie bezahlt.

Als wir von Paris zurückflogenw aren ds keine kostenpflichtige Sitze die reserviert waren und dennoch hatte die arme Stewardess Mühe Neele neben mich zu bekommen,
zu sagen das klappt schon, die werdens ie umsetzen
würde ich nicht spekulieren.
Je nach Alter der Kinder würde ich aebr auch keiN geld ausgeben wegen zwei Stunden und vorab online einchecken ( Wecker sgggf stellen unm sofort dabei zu sein)

Wir haben heuer zwei Lösungen
GG und Kind klein 5 Std wird vorreserviert ( kann man online nicht einchecken)
Ich und Kind Mittel vorab eingecheckt und gehofft dass es klappt.

Wo ich überlege ist Essen zu buchen, Condor hat ja nichtsmehr incl.. und wir haben schon kein Frühstück da wir die Nacht durchfahren udn nur dann zu McD gehen, kommen erst 17 h im Hotel an

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.