Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 20.03.2015, 20:54 Uhr

UBahn Berlin

Nächste Woche geht es los in Richtung Berlin. Wir sind zu fünft. Mama, Papa, drei Kinder und werden 4 Tage bleiben. Habt ihr einen Tipp, welches UBahn-Ticket für uns am besten ist? Gibt es eine Familienkarte oder ist es besser, alle Tickets einzeln zu lösen? Kennt sich wer aus? Ich möchte nicht wieder vor dem doofen Automaten stehen wie der Ochs vorm Berg.

 
2 Antworten:

Re: UBahn Berlin

Antwort von Terkey235 am 21.03.2015, 6:07 Uhr

Es gibt Tageskarten für Kleingruppen von bis zu 5 Personen. Die liegen bei 16,90,-. Im Vergleich zum Einzel-Tageskartenpreis ist das sehr günstig.
Die Welcome-Cards etc. sind meist Touri-Nepp.

Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee für eine Zeitsammelkarte.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn man die Museen macht, dann ist die Welcome-Card durchaus sinnvoll

Antwort von KH am 22.03.2015, 16:57 Uhr

Wir haben die voll ausgenutzt, man kommt dann an den Schlangen an der Kasse vorbei. Aber es hängt eben davon ab, WAS man tut.
Wir waren auch einmal mit dem Deutschland-Pass der Bahn dort und sind quasi nur S-Bahn gefahren.
Wie gesagt, es hängt immer davon ab, was man tut, aber ich glaube auch, dass Kleingruppenkarte das Geschickteste ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.