Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 21.03.2015, 12:19 Uhr

MANCHE Fluglinien reservieren 2 Plätze gratis mit Behindertenausweis

aber keine XXL Sitze, nur normale halt weit vorn.
Die XXL sind in der Regel aufpreispflichtig und als Behinderter darfst Du nicht an Notausgängen etc sitzen, auch nicht mit Kindern.
Könnt Ihr nicht auf dem Hinflug zumindest online einchecken einige Stunden vor Abflug ?

In den letzten Jahren hatte ich nie neben mir einen Sitz frei in der 3er Reihe wenn wir zu zweit sassen,
viele wollen unbedingt an de Gang und freuen sich dann über den Freiplatz.
Dennoch würde ich 2 hinter 2 wählen, Kinder sitzen gerne am Fenster.

Sleep and fly haben wir nun auch gebucht und bei meinem Mann hat sich nun schon der Flug verschoben aber eher besser als schlechter geworden. Verschieben kann es sich immer, wer gute Nerven hat kann das Hotel spät buchen aber je nachdem ist gggf dann ausgebucht.
Je nach ALter der Kinder und Koffergröße sollten zu viert drei Koffer reichen, im Sommer hat man ja nicht so extrem dicke Sachen die Platz brauchen.

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.