Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 18.03.2015, 17:46 Uhr

Disneyland Paris - HP Standard erweitert ???

Hallo,
wir fahren ja im Oktober ins Disneyland Paris und haben dieses aktuelle Angebot genutzt, wo die Halbpension gratis enthalten ist. Da wir im Santa Fe Hotel wohnen werden, ist es die Standard-HP. Ich hatte auf der Disneyhomepgae gelesen, dass man mit den Verpflegungsgutscheinen in 7 verschiedenen Restaurants essen gehen kann.
Nun bin ich aber gerade bei einem Disneyforum auf eine Tabelle gestoßen, wo bei der Standardversion grüne Häkchen bei 18 Restaurants gesetzt sind. Wurde das Angebot erweitert ? Ist die Tabelle falsch ? Kapiere ich was falsch ? Ich bin etwas verwirrt. Wer kennt sich damit aus ?
Hier der Link zu der Tabelle:

http://www.dein-dlrp.de/reiseplanung/disneys-meal-plan.html

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
5 Antworten:

schau mal rechts in der Tabelle

Antwort von Ellert am 18.03.2015, 19:12 Uhr

oder lese ich sie falsch ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disneyland Paris - HP Standard erweitert ???

Antwort von omagina am 18.03.2015, 19:23 Uhr

ich zähl beim standart 7...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

omagina - ich auch

Antwort von Ellert am 18.03.2015, 19:36 Uhr

Aber ich fand das auch ausreichend
meine lieben das plaza gardens
da gabs wenigstens Pommes

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disneyland Paris - HP Standard erweitert ???

Antwort von Gold-Locke am 19.03.2015, 13:12 Uhr

Hallo,
hmm, komisch, jetzt sind in der Tabelle wirklich nur noch 7 grüne Häkchen. Gestern waren da aber wirklich 18 ! Vielleicht haben die das geändert, weil ich dort im Forum auch nachgefragt hatte, ob das denn so stimmt ...
Also mir reichen auch die 7 Restaurants. Ich hatte mich nur gewundert, warum da plötzlich angeblich so viele Restaurants bei der Standard-Version dabei sind ...

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disneyland Paris - HP Standard erweitert ???

Antwort von Gold-Locke am 19.03.2015, 13:24 Uhr

Hallo nochmal,
ich habe gerade im Forum gelesen, dass die Tabelle (bis gestern) nicht aktuell war und nun wohl geändert wurde. Scheinbar war es früher mal so mit den 18 Restaurants.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.