Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 28.07.2016, 20:41 Uhr

wenn Du mit einer Minderung durchkommst geb Bescheid

Ich meine gelesen zu haben, dass ab 8h Verschiebung eine Minderung mgl wäre (kann aber sein dass das nur bei Langstrecke über 5h Flugzeit war- bei uns sind es die Kanaren mit gut 4h).

Und es käme auch auf die weiteren Umstände an, einer Mutter mit Kleinkind oder Behinderten wäre weniger zuzumuten.

Ich möchte eh nicht stornieren, wenn es jetzt bei diesen Zeiten bleibt , Rückflug mit Landung 0.45 Uhr und eine gute Stunde Fahrt nach Hause ist mit Kleinkind zwar bescheiden, aber wir wollen ja in den Urlaub :-)

Meine Sorge ist wie gesagt eher, dass es weitere Verschiebungen gibt und ich nachher die Dumme bin, die sie Stück für Stück akzeptiert hat.

Beim Veranstalter LMX habe ich nachgefragt, kam direkt, es täte ihnen leid, aber Umbuchung, auch auf ggf andere Reise, wäre nicht möglich. War wohl so eine Standardantwort, denn mit Zuzahlung kann man ja eigentlich immer umbuchen.

Naja, jetzt geht es erstmal ins Ötztal, da kann uns höchstens Stau den Plan verschieben :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.