Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mold1951 am 28.07.2016, 13:16 Uhr

Fahrradreise oder Fahrradtour mit Kinder im Anhänger

Hallo Zusammen,
Bekannte von uns haben eine tolle und informative Homepage erstellt,
www.fahrradanhaenger-kinder.de! Sie selbst fahren schon seit 10 Jahren mit einem Chariot Fahrradanhänger und konnten sich in dieser Zeit viel Wissen aneignen. Wir haben ihnen empfohlen einen kleinen Blog mit auf die Seite zu stellen, wo sich Familien die sich ausschliesslich mit Fahrradtouren, Fahrradreisen mit Anhänger und Kinder austauschen können. Um so noch mehr Wissen und Erfahrungen auf die Seite zu bringen.
Ich habe bisher noch keine interessantes Forum über Fahrradanhänger gefunden. Gibt es hier Familien die solche Reisen und Unternehmnungen gerne machen???? Was haltet ihr von dieser Idee mit dem Blog?
Vielen Dank

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.