Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 28.07.2016, 20:23 Uhr

wenn Du mit einer Minderung durchkommst geb Bescheid

Hallo,
ich denke auch, dass es mit einer Reisepreisminderung rein rechtlich gesehen da generell ganz schlecht aussieht, egal um wie viele Stunden der Flug vom ursprünglichen abweicht. Das haben wir auch schon recht erfolglos durch. Im besten Fall kann man scheinbar auf eine geringe Kulanzzahlung oder Umbuchungsmöglichkeit gegen Gebühr hoffe.
Wie es in deinem speziellen Fall aussieht, weiß ich auch nicht. Schreib den Reiseanbieter doch einfach mal an und sage, dass du eine weiteren Verschiebung so einfach nicht akzeptierst. Mal schauen, ob sie dir dann (kulanterweise) entgegen kommen.
Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.