Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 22.08.2016, 8:06 Uhr

weil wir noch so erzogen sind

Wie müssen sich die Frauen eigentlich fühlen wenn sie sehen welche Rechte wir Frauen hier haben an Wahl, nicht nur Bekleidung auch Männerwahl oder was wir lernen, arbeiten, aus dem Leben machen"

Wenn man glauben kann, was man manchmal liest und sieht, dann gibt es nicht wenige Frauen in der arabischen Welt, die niemals so "schamlos" rumlaufen möchten, wie sie es bei ihren westlichen Geschlechtsgenossinnen erleben.

Am Samstag, 20.08. gab es um 19.30 Uhr einen super interessanten Bericht über Frauenrechte in Saudi Arabien. Wer sich für dieses Thema interessiert, sollte mal schauen, ob der in der Mediathek zu finden ist. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.