Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fräuleinsonnenschein am 20.08.2016, 18:43 Uhr

Ruhige & schöne Unterkunft Teneriffa über Weihnachten

Hallo Zusammen,

nach langem Überlegen und Schwanken zwischen Südafrika bis Nordlichter schauen haben wir uns jetzt geeinigt, es über Weihnachten mal mit Teneriffa zu versuchen. Kennt jemand eine schöne, ruhige Unterkunft? Fein wäre wenn ein Pool oder das Meer in der Nähe ist.
Unsre Kinder sind 7 und 2.
Ich habe bei Airbnb schon sehr nette Sachen entdeckt, kleine Wohnungen auf Bauernhöfen oder in einem Weinberg, möchte aber nochmal nach Euren Erfahrungen/Tips hören... Apartements in größeren Hotels ect sind nichts für uns.
Generell las ich, die Südseite soll vom Klima günstiger sein?
Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Wetter im Dez/Jan auf Teneriffa gemacht?

VG Susanne

 
3 Antworten:

Re: Ruhige & schöne Unterkunft Teneriffa über Weihnachten

Antwort von Julie am 21.08.2016, 10:45 Uhr

Sicher, dass ihr jetzt noch Flüge bekommt ? Die Kanaren sind gerade über Weihnachten ein extrem beliebtes Ziel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhige & schöne Unterkunft Teneriffa über Weihnachten

Antwort von fräuleinsonnenschein am 21.08.2016, 14:03 Uhr

Ja, Flüge haben wir gestern gebucht, das war kein Problem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhige & schöne Unterkunft Teneriffa über Weihnachten

Antwort von karibiksonne am 21.08.2016, 14:27 Uhr

Teneriffa Park club europe.flüge gibt es noch genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.