Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 21.08.2016, 17:13 Uhr

LEIDER wieder daheim !

Hallo Ihr

an alle die mich vermissten, wir sind leider heute wieder daheim von der Nordsee und hatten wieder Erwarten tolles Wetter, nicht badeheiss aber sonnig und sogar sonnenbrandtauglich
wir haben so viel gemacht dass die Zeit garnicht wirklich reichte
Berichte genauer gibt es dann später auch mehr Bilder wer mag -

LG dagmar

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: LEIDER wieder daheim !

Antwort von stjerne am 21.08.2016, 17:17 Uhr

Willkommen zurück. Wo an der Nordsee wart Ihr denn?
Ich bekomme sofort Sehnsucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEIDER wieder daheim !

Antwort von omagina am 21.08.2016, 17:28 Uhr

schön das ihr gut wieder gelandet seid....möge die erholung noch anhalten....glg regina und mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und, jetzt lieber Nordsee als Ostsee?

Antwort von Ines & Niklas am 21.08.2016, 17:29 Uhr

s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und, jetzt lieber Nordsee als Ostsee?

Antwort von omagina am 21.08.2016, 17:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und, jetzt lieber Nordsee als Ostsee?

Antwort von Ines & Niklas am 21.08.2016, 18:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEIDER wieder daheim !

Antwort von Gold-Locke am 21.08.2016, 19:10 Uhr

Schön, dass ihr gesund und munter zurück seid. Ich bin auf genauere Berichte und Bilder gespannt. Natürlich haben wir dich hier vermisst !
Bei mir ist in der Zwischenzeit auch was "Spektakuläres" passiert. Ich kann jetzt mit meinen Krücken Treppen überwinden und somit im OG duschen !
LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEIDER wieder daheim !

Antwort von jennysmum am 21.08.2016, 21:14 Uhr

Schön, dass Ihr wieder da seid. Bei mir geht es erst Dienstag in Urlaub. Bin echt urlaubsreif.
Hoffe, Ihr könnt die Erholung noch etwas speichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also zugegeben das Wetter war besser als an der Ostsee

Antwort von Ellert am 21.08.2016, 21:34 Uhr



und es ist halt sooooo anders da,
ich fand das Watt so spannend
die kleinen Häfen sind auch ganz anders als die Seebrücken an der Ostsee.
Die freilebenden Seehunde haben mich auch sehr fasziniert
Windmühlen waren überall

Aber wie schon geschrieben,
10 Tage sind nicht sehr viel gewesen
zur Wattwanderung kamen wir nichtmal wie geplant

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEIDER wieder daheim !

Antwort von omagina am 21.08.2016, 21:55 Uhr

es hat beides seinen reiz....hier ist halt viel natur....wer es mag...ok....ostsee hat oft mehr schicki-micki das hat man hier eher auf norderney oder sylt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEIDER wieder daheim !

Antwort von Maxikid am 21.08.2016, 22:05 Uhr

In Ostfriesland hatten wir nie Wasser. Das Meer haben wir dort nie gesehen An der DK Nordsee ist das Wasser immer da...Fehmarn Ostsee ist auch toll, aber eben ganz anders....Die DK Nordsee Mac ich aber lieber als die deutsche Nordseeküste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir hatten mal Wasser, mal Watt

Antwort von Ellert am 21.08.2016, 22:20 Uhr

es verschiebt sich ja jeden Tag eine Zeit

Was ich ja liebe und so an der Ostsee kaum fand sind die Dünen die so friedlich da vor dem Meer liegen, der weiche Sand
Drachensteigenlassen hat Ellert total gefallen auch wenn er nur zusehen kann,
allerdings für uns als Hundebesitzer ungewohnt, der Hund darf wegen den Schafen nicht in die Dünen rein, nur an den Hundestrand.
Manches kannte ich nicht, Salzwiesen, wie Moor so faszinierend
Krebse im Watt , meiner war mit dem Kutter mal draussen
ein Muss klar Seehundfahrten und die Seehundstation

LG dagmar

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Häfen sind halt auch ganz idyllisch

Antwort von Ellert am 21.08.2016, 22:21 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und Leuchttürme gabs nicht sooo viele, leider auf den Inseln dann

Antwort von Ellert am 21.08.2016, 22:23 Uhr

da warenw ir nicht
muss mal morgen shcaun, hab nur Handybilder hier

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Häfen

Antwort von Ellert am 21.08.2016, 22:24 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schöön :)

Antwort von LiLiMa am 21.08.2016, 22:52 Uhr

Da bekomm ich hier oben in den Bergen gleich Sehnsucht ;)
Willkommen zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und Leuchttürme gabs nicht sooo viele, leider auf den Inseln dann

Antwort von Terkey235 am 22.08.2016, 0:34 Uhr

In dem Leuchtturm hat meine Schwiegermutter geheiratet

Schön, dass es euch gefallen hat. Ich mag auch Nord- und Ostsee beidermaßen. Die Nordsee haben wir halt vor der Tür und sind entsprechend oft da.
Dünen wirst du z.B. auf Sylt sehr viel finden. Von Berlin aus kann man fliegen oder mit dem Zug rüberfahren. Oder mit dem Auto und dann Shuttle.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dünen gabs tolle auf Schillig

Antwort von Ellert am 22.08.2016, 8:51 Uhr

sehr sehr mühsam da ja Unesco Weltkulturerbe und keine gepflasterten Wege mit dem Rolli hinzukommen aber dann am Abend so wunderschön.

Allerdings muss man dazusagen
wäre das Wetter nun mistig gewesen hätten wir alles auch anders wahrgenommen.
Ich fand Ostsee ist Badeurlaub bei schönem Wetter
Nordsee hat mich die Natur und diese vielen Infobereiche, angefangen von Seehundstation, Salzwiesenlehrpfad, ganz viele Forschungsstationen und Infohäuschen mehr mitgenommen im Sinne was lernen und erleben.
Schwer zu beschreiben
un ich bilde mir ein es war einiges günstiger von den Nebenkosten her ( auch Miete) als an der Ostsee.

LG dagmar

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traumhaft!

Antwort von kanja am 22.08.2016, 15:22 Uhr

Da bekomme ich gleich wahnsinnig Lust auf Nordsee-Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.