Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ole020304 am 21.08.2016, 12:34 Uhr

Mobilheim Kroatien/ Gardasee Geheimtipp gesucht für 2017

Hallo zusammen,

wir machengerade schon unsere Urlaubsplanung für Sommer 2017. Wir waren die letzten 2JAhren mit unseren Jungs ( 4+12Jahre) in All Incl. Urlaub in Bulgarien.Ich würde gerne was anderes ausprobieren und bin auf Mobilheime am Gardasee bzw.Kroatien aufmerksam geworden. Finde ich ja auch toll in was einem dort geboten wird. Für Kinder scheint das ja mega toll zu sein.Wie sind da eure Erfahrungen und habt ihr einen Geheimtipp welcher Platz am schönsten ist.

LG,Andrea

 
5 Antworten:

Re: Mobilheim Kroatien/ Gardasee Geheimtipp gesucht für 2017

Antwort von schnuffel35 am 21.08.2016, 13:08 Uhr

Kroatien gefällt uns z.B. überhaupt nicht. Geschmäcker sind nun mal verschieden
Gardasee ist sehr schön. Strand ist aber auch steinig, die Sandstrände dort sind nicht natürlich. Man kann viel unternehmen.
Wenn ihr Mobilheim wollt, kann ich euch die obere Adria empfehlen, vor allem für die vierjährige. Super Sandstrand, tolle Pools mit Rutschen auf den Campingplätzen.
Wenn du nähere Infos willst sag Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nähere Info´s bitte ;-)

Antwort von Ole020304 am 21.08.2016, 13:14 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobilheim Kroatien/ Gardasee Geheimtipp gesucht für 2017

Antwort von schnuffel35 am 21.08.2016, 13:41 Uhr

http://www.santangelo.it/SantangeloVillage/de/

http://www.jesolointernational.it/home_deu.htm

http://www.gardenparadiso.it/deu/

http://www.capasquali.it/de/

http://www.marinadivenezia.it/deu/

Alles super CPs. vier bzw fünf Sterne Plätze. Bei allen super Pools mit Rutschen. Beim zweiten sind die Pools nicht so groß aber der liegt nahe an Jesolo. Super Einkaufsmeile zum flanieren.
Aber sehr teuer,da vieles AI ist.
Der letzte Platz ist einer der größten.
Alle Plätze sind sehr sauber und toll für Kids. Strand ist sehr breit und vor allem super zum reingehen für die kleinen.
Camping.info ist noch ne Seite da gibt es noch viele,viele Plätze, da kannst du mal stöbern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobilheim Kroatien/ Gardasee Geheimtipp gesucht für 2017

Antwort von Nadddy am 21.08.2016, 13:42 Uhr

Hallo,

wir sind auch gar keine Kroatien-Fans, da mir die Strände einfach zu steinig sind.
Am Gardasee waren wir einmal auf den Platz "Bella Italia" . Hat aber wie beschrieben auch einen steinigen Strand.
Wir fahren nun schon seit einigen Jahren an die italienische Adria..nach Caorle auf den Campingplatz " Pra delle Torri" und sind jedesmal superzufrieden und die Kids auch.
Als Mobilhome anbieter kann ich Dir Gebetsroither.at empfehlen...ist ein österreichischer Anbieter und meist etwas günstiger ,hat super Mobilehomes auf gan tollen Plätzen ...auch Pra delle Torri und Bella Italia .
Wir sind 2 mal mit denen verreist und wir waren immer zufrieden.
Aber wenn mußt du bald buchen...die meisten buchen vorort gleich immer fürs nächste Jahr.

LG
Nadddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sind gerade vom Gardasee zurück

Antwort von Zwerg1511 am 21.08.2016, 16:40 Uhr

Ich kann Dir den Campingplatz Piani di Clodia empfehlen. Dieser hat eine super Poollandschaft mit insgesamt 6 Becken und einem kompletten Aquapark. Da ist für beide Kinder was dabei.

Wir waren jahrelang in Bibione auf dem Camping Capalonga. Dieser ist sehr schön, aber uns gefällt inzwischen der Gardasee besser, weil man einfach mehr machen kann als an der oberen Adria.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.