Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 23.08.2016, 8:14 Uhr

eben und welches Grundrecht bewertet man denn höher ?

Wobei hier das Problem ist dass keiner Frau diesen Zwang zugibt
weil die daraus massive Probleme haben würde.
Meine Kurbekannte ist Lehrerein an der berliner Schule an der damals der Ehrenmord war
das fanden die dortigen "Muslime" sogar gerechtfertigt.
Also wer ausbricht aus dem Zwang hat wenig Freude am Leben
also leben sie lieber ohne Freude aber leben.

Ich bin gespannt wie sich unsere gesellschaft in 50 Jahren entwickelt hat
Toleranz ist etwas wirklich Schönes aber ich vermute was dass dann viele erkämpften Rechte nichtmehr existieren.
Wir schauen alle so gerne auf die Türkei, die mal einw irklich viel liberaleres Land war und die sich nach europäischen Augen sehr zurückentwickelt was die Rechte der Einzelnen angeht. Wird das bei uns auch so kommen ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.