Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 22.10.2016, 19:23 Uhr

Was versteht ihr unter Endreinigung in einer Ferienwohnung?

Also ich achte auch immer sehr darauf, dass die Endreinigung entweder schon im Preis enthalten ist oder aber dazu gebucht werden kann.
Erstens habe ich am hektischen Abreisetag keine Lust, eine intensive Reinigung zu machen, wozu für much dann auch Bad, Toiletten, Saugen, feucht wischen, Staubwischen etc. gehören würde. Und zweitens würde ich mich vermutlich schon bei Anreise nicht wohlfühlen, weil ich nicht wüsste, wie hygienisch und genau der Vormieter die Wohnung gereinigt hat. Da zahle ich lieber was und häbe eine hoffentlich gründliche Reinigung vor und nach meinem Aufenthalt.
Müll wegbringen, Geschirr sauber hinterlassen un&; kurz durchfegen gehört für mich aber immer dazu und auf ausdrückliche Bitte hin ziehe ich auch noch die Betten ab ( ist z.B. in Centerparcs gewünscht.)
Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.