Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 22.10.2016, 17:40 Uhr

Was versteht ihr unter Endreinigung in einer Ferienwohnung?

moin....ich vermiete....und meine endreinigungsgebühren sind im mietpreis enthalten...wenn du also auch gezahlt hast musst du im prinzip gar nix reinigen...aufräumen und fertig....hast du aber nicht bezahlt dafür und musst es selber machen..dann gehört richtiges putzen dazu...bad küche obenrum wie auch der boden...alles staubwischen...und die böden wischenso das der nächste ohne probleme reinkann....hund kostet bei uns auch extra....müll weg ist bei bezahlung auch nicht unbedingt erforderlich..ansonsten schon..lg regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.