Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 24.10.2016, 12:56 Uhr

Was versteht ihr unter Endreinigung in einer Ferienwohnung?

Ich kenne es auch so das die Reinigung im Preis ist und man nur oberflächlich sauber macht.
Also einmal Durchfegen, über die Küchenflächen drüberwischen, Betten abziehen und gut ist.


Einige Anbieter verlangen aber extra Kosten für die Reinigung. Bieten dann aber auch oft an die Reinigung vom Mieter übernehmen zu lassen, wobei dann die Reinigungspauschale selbstverständlich entfällt.
In diesem Fall muss natürlich alles vernünftig gewischt und geputzt werden. Eben so wie man selbst seine Ferienwohnung bei der Ankunft vorfinden möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.