Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 23.10.2016, 0:29 Uhr

Was versteht ihr unter Endreinigung in einer Ferienwohnung?

Hej!

Wir machen es wie Silvia.
Wenn wir mit Bettwäsche gemietet haben, ziehen alle ihre Betten ab.
Geschirr wird gespült und aus der Spülmaschine in den Schrank geräumt.
Ich sauge meistens auch mal durch - oder eine der Töchter, sofern die mitkommen.
Müll bringen wir auch weg.
Im Prinzip sind alle Räumlichkeiten dann so, daß wir noch gut ein paar Tage ohne große Putzaktionen drin leben könnten - man wischt doch immer schnell durchs Waschbecken, die Tische ab und macht das WC zwischendrin - aber die Grudnreinigung obliegt dann eben dem Vermieter, dafür haben wir dann ja bezahlt.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.