Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 24.06.2015, 15:17 Uhr

Urlaub

Ja, würde ich machen. Und habe ich auch schon - für mehrtägige Dienstreisen, Seminare und auch für privaten "Frauen-Urlaub".

Den Kindern geht es gut beim Vater. Vielleicht genießen Vater und Kinder sogar ihre Dreisamkeit.

Du kannst dich erholen - Kraft tanken - und bist dann wieder voller Energie, Tatendrang und mit neuer Gelassenheit für die Familie im Einsatz.

Aus eigener Erfahrung kann ich gut verstehen, wie schwer es Dir fällt ohne die Zwerge zu sein. Aber auch hier "früh übt sich, wer seinem 'Glucken-Gen' rechtzeitig die Schranken aufweist". Dafür wird es dir dann in den nächsten Jahren leichter fallen die Kinder loszulassen.

Viel Spaß und gute Erholung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.