Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BIDI am 22.06.2015, 10:30 Uhr

Hotel in Köln gesucht

Ich suche ein Hotel/Pensionl in Köln mit Frühstück.
Das Hotel sollte auf jeden Fall auch Parkplätze haben. Ansonsten muss es nicht unbedingt direkt im Stadtzentrum liegen, darf auch an einer Bahnlinie sein :-)
Natürlich weiß ich, dass es in Köln x-Hotels gibt. Aber es sollte nicht allzu teuer sein. Allerdings auch nicht die ganz billigen wie Motel One oder Etap etc...
Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Empfehlungen?

 
2 Antworten:

Re: Hotel in Köln gesucht

Antwort von Alexa1978 am 22.06.2015, 11:59 Uhr

Das PREMIERE CLASSE KOELN WESTMAX-PLANCK-STRASSE 46 liegt ca. 500 m von der Bahnlinie 7 entfernt.

Damit fährt man in ca. 23 Minuten z.B. direkt zur Messe/Deutz. Wir zahlen 79 EUR pro Nacht im DZ während der Gamescom. Sonst war schon alles bezahlbare ausgebucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel in Köln gesucht

Antwort von J+L am 22.06.2015, 17:25 Uhr

wir buchen meist bei hrs.de oder expedia.de hotels für städtereisen. viel spass bei der suche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.