Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 16.01.2017, 12:59 Uhr

Urlaub im Oktober: Türkei, Tunesien oder Ägypten?

Ich liebe die Türkei und auch Ägypten. Tunesien ist nicht mein Land. Waren ja im Okt. 2014 dort. Hotel usw. waren ok, Essen war nicht meins (aber ist Geschmackssache). Was mich so stört ist, dass man als Frau (wenn die Männer nicht dabei sind) von den tunesischen Männern wie der letzte Dreck behandelt wird. Ging mir mit meiner Tochter und den beiden Kids bei einem Ausflug so, als mein Schwiegersohn und dessen Vater im Hotel geblieben sind. Wir sind auf der Hälfte der Tour ausgestiegen und selbstständig zum Hotel zurück, da der Reiseleiter unter aller Kanone war. Auch sonst fand ich (außer die Hotelangestellten, die ja Trinkgeld erhoffen) die Tunesier sehr unfreundlich, wenn man nicht bei ihnen einkaufen wollte usw. Kannte ich von vorherigen Besuchen nicht so und da war ich mit meiner Tochter ganz alleine. Daher kommt Tunesien in diesem Leben für mich nicht mehr als Reiseziel in Frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.