Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 17.01.2017, 15:37 Uhr

Problem ist halt

dass in der Türkei aktuell das so unkalkulierbar ist da der IS doch schon nun auch da Anschläge gezielt verübt und nicht nur einhemische Ziele dabei sucht sondern auch gezielt Orte in denen die Touris sind.
Tunesien und Ägypten war diesbezüglich langenichtsmehr

Früher waren wir doch alle der Ansicht die Länder leben von den Gästen und wollen nicht dass die Besucher wegbleiben
in der Türkei scheint gerade aber das nicht zu funktionieren.
Und ich hätte da Angst dass man willkürlich auch gerade als Deutscher verhaftet wird ( da gabs doch mal den Jungen der Steine eingepackt hatte ins Gepäck)

Entscheiden muss es jeder für sich selbst


dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.