Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 16.01.2017, 16:21 Uhr

Urlaub im Oktober: Türkei, Tunesien oder Ägypten?

Was du von Tunesien schilderst, habe ich mehrfach in der Türkei erlebt. Ich war dort einmal als junge Frau mit einer Freundin und es war unerträglich. Wir konnten keinen Schritt ohne irgendwelche Kommentare, Pfiffe, Begrabbel etc. in den Orten machen.
Jahre später war ich mit meiner Mutter und meiner Schwester nochmal in der Türkei und es war ähnlich. Selbst meine Mutter wurde ständig belästigt und auch das männliche Personal in unserem Hotel war sehr aufdringlich, wenn sie sich unbeobachtet fühlten. Aber als Familie war ich noch nie in der Türkei, da ist es sicher anders, wenn man mit Mann und Kindern unterwegs ist.

Ägypten wäre von den 3 Ländern mein Lieblingsziel, da war ich noch nie und will schon seit Jahren mal hin. Allerdings traue ich mich auch schon seit Jahren wegen der politischen Lage nicht dort hin, da ich dann auch gerne was vom Land sehen möchte. Ich hoffe, dass das irgendwann noch klappen wird ....

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.