Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucylu am 16.01.2017, 6:31 Uhr

Suche tolles Hotel Winterberg/Sauerland

Huhu,

suche für einen Wochenend-Trip mit meiner Schwester ein tolles Hotel. Es muss keine extra Wellness Anwendungen anbieten, aber Schwimmbad/Sauna wäre toll.

Es gibt natürlich viele Angebote im Netz, aber einen "persönlichen" Tipp fände ich toll!

Lg Lucy

 
6 Antworten:

Re: Suche tolles Hotel Winterberg/Sauerland

Antwort von zschnecke am 16.01.2017, 10:01 Uhr

Dorint Hotel und Sportressort, Winterberg

Ganz besonders und sehr individuell:

Bergdorf Liebesgrün - Schmallenberg
(Blockhäuser mit Halbpension und toller Ausstattung - einfach mal googeln)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche tolles Hotel Winterberg/Sauerland

Antwort von Lita am 16.01.2017, 11:01 Uhr

Ich kenne in Winterberg aus eigener Erfahrung nur das Dorint. Ich finde die Zimmer für Dorint-Verhältnisse eher spartanisch eingerichtet, aber es gibt einen schönen Wellness-Bereich mit Saunen und Pool und sie haben ganz tolle, günstige Wochenend-Pakete. Wir haben da mal das "Wochenende für Freundinnen" gebucht (da hast du dann Sekt, Schokolade, Frauenzeitschriften und ein DVD-Paket inklusive *g*).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zschnecke

Antwort von Lucylu am 16.01.2017, 11:54 Uhr

Das Zweite ist ja ein Traum warst du selber schonmal da??

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche tolles Hotel Winterberg/Sauerland

Antwort von ahorn48 am 16.01.2017, 13:10 Uhr

Wir waren mal in Wenholthausen im Sauerländer Hof :

http://www.sauerlaender-hof.com/

auch sehr schön fanden wir dieses Hotel im gleichen Ort:

http://www.seemer.de/ihr-landgasthof.html

sind beide vom Preis her nicht ganz so teuer

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zschnecke

Antwort von zschnecke am 16.01.2017, 18:11 Uhr

Nein leider nicht - liebäugel aber schon eine ganze Weile mit dem Liebesgrün.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche tolles Hotel Winterberg/Sauerland

Antwort von Fru am 16.01.2017, 20:30 Uhr

Ich komme von da...das Liebesgrün ist toll, aber Winterberg ist schon ne Ecke weg. Gerade im Moment ist die Fahrerei dorthin nicht so der Brüller.

Schick mir mal ne pn, wenn du magst, den ein oder anderen Tipp hätte ich sicher noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.