Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steff+Keks am 14.01.2017, 10:37 Uhr

2 Tage weg über Christi Himmelfahrt/40.Geburtstag

Guten Morgen,
Ich werde im Mai 40, am nächsten Tag ist Christi Himmelfahrt und dann Brückentag.
Ich würde gern mit meinem Mann und meinen 2 Jungs (14 und 12) 2 Tage weg fahren. Wir wohnen in der Nähe von Frankfurt. Evtl soll der Hund auch mit...

Aber wohin? Budget ist nicht sooo groß weil wir im April schon 2 Wochen Urlaub machen. Schöne Städtereise? Freizeitpark? Max Umkreis 250km....
Hat jemand eine Idee?

 
2 Antworten:

Re: 2 Tage weg über Christi Himmelfahrt/40.Geburtstag

Antwort von Muts am 15.01.2017, 19:05 Uhr

Freizeitparks sind da sicher recht voll. Himmelfahrt ist sicher überall recht viel los.

Kennt ihr das Technik- Museum in Sinsheim oder die Experimenta in Heilbronn?

Günstig übernachten kann man in einer Jugendherberge. Ob da der Hund mit kann, weiß ich nicht.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage weg über Christi Himmelfahrt/40.Geburtstag

Antwort von ahorn48 am 15.01.2017, 19:42 Uhr

schau in Dein Postfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.