Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 20.09.2016, 15:14 Uhr

Urlaub ähnlich Center Parc

Mädels, Ihr wisst doch immer Vieles :-)


Wir sitzen südöstl. Niedersachsen und suchen noch was für die Herbstferien (oder später)

Sind bislang IMMER in den CP Hochsauerland gefahren. Dieses Mal klappt das zeitlich aber mit der Entfernung nicht so wirklich.

Die Kinder mögen CP, weil wir völlig unabhängig vom Wetter vor Ort was machen können und es dort IMMER ein Schwimmbad gibt. Alles Schwimmbadeintritt macht ja viel Geld aus. Last Minute lohnt sich für uns total.

Habt Ihr noch alternative Ideen? Habe unten im Thread was gelesen, aber die beiden Parks hier in der Nähe haben kein Schwimmbad.
Fleesensee waren wir um Ostern herum, da bin ich aber zu geizig für das Realangebot.







btw: falls noch jemand fragt...nein, wir sind immer noch nicht weiter im schadensfall. meine erbetenen bilder...rechnungen etc. werden verweigert/ignoriert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.