Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 21.09.2016, 19:19 Uhr

Ostsee Resort Damp bei Kiel

Ja, wir waren da früher ,ist eigentlich ein "normaler Ort.", aber nicht gewachsen sondern rein touristisch, bestehend aus Hotel, Apparmenthaus, Bungalows, Restaurants, Hafen usw, für alle frei zugänglich, aber vom Mangement ein Gesamtkonzept. Wie auch weißenhöuser Strand oder Heiligenhafen?Früher hatten die auch ein größeres Animationsprogramm, heute finde ich das nicht mehr so doll. Aber der Vorteil ist auf jeden Fall, dass man einen sehr konzentrierten Ort hat, der fußläufig alles bietet und die Umgebung ist einfach nur schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.