Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 20.09.2016, 16:14 Uhr

Urlaub ähnlich Center Parc

Danke für die Antwort

Die anderen sind so weit weg. Am Nächsten ist Bispinger Heide. Aber auch Last Minute unverschämt teuer.

Trau mich ja kaum zu tippen, dass wir sonst immer super-Last-Minute-mäßig im CP Hochsauerland für knapp über 200€ in einem großen Haus ne Woche hatten.
Das ist natürlich ein Schnäppchen und uns reicht Comfort auch dort. Nehmen aber immer die selbe Hausnummer.

Ist aber einfach sehr weit zu fahren. Vielleicht reicht bei uns nämlich auch nur ein Wochenende und da mag ich nie so weit anfahren. Lohnt ja kaum.

Dorfhotel ist da ja auch sehr teuer

Ich sehe schon..die ähnlichen Alternativen sind alle weit weg von uns

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.