Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von YvonneG am 19.10.2017, 9:55 Uhr

Und wenn 1 Person zuhause bleibt beim hund

Ist zwar blöd aber bevor ihr auch noch das Urlaubsgeld verliert würde ich 1 Person zu Hause lassen die sich um den Hund kümmert. Habe ich damals auch gemacht nur das es bei uns Katzen sind die damals krank waren.

Daumen sind gedrückt für eure Hündin.

Gruß Yvonne die ihre 17 jährige Katze gehen lassen musste 1 Tag nach meinem Geburtstag und jetzt seit 4 Wochen mein 10 jähriger Kater krank ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.