Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 18.10.2017, 12:22 Uhr

Reiserücktrittsfrage - mal ganz anders

https://www.adac.de/produkte/versicherungen/reiseruecktrittsversicherung/tarife-und-leistungen/

Wir sind auch über den ADAC versichert, aber egal welche Versicherung, für solche Sachen kommen die nicht auf. Es sind eh schon ganz besondere Vorraussezungen, wann die Einspringen.

Schau mal hier rein und dem Punkt "Versicherte Ereignisse" und dann Unterpunkt Reiserücktritt:

https://www.adac.de/produkte/versicherungen/reiseruecktrittsversicherung/tarife-und-leistungen/

Viel Glück für Euch und euren Doggy!!

PS: Unser Hund ist auch kein Tier sondern vollständiges Familienmitglied, daher kann ich das sehr nachvollziehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.