Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von still-water am 01.01.2012, 22:23 Uhr

Tipps gesucht für Urlaubsneuling

Och wieso soll das mit Kindern nicht möglich sein?

Grade Mallorca finde ich für Kids optimal, weil man echt innerhalb von 30-45min vom einen Ende zum anderen gefahren ist und so alles anschauen kann und keine weiten Strecken fahren muss...

Vielleicht schaut ihr mal nach nem Hotel mit Frühstück oder HP.
Generelle Tipps habe ich nicht, wir waren in einem All-Inclusive Hotel, was aber scheinbar Qualitätstechnisch innerhalb des Jahres ziemlich abgerutscht ist...

Ferienhäuser sind nun leider in sofern teuer weil ja auch noch die Anreise dazu kommt.
Daher würde ich eher eine Pauschalreise in Betracht ziehen und in der Richtung mal im Reisebüro beraten lassen.

In den Herbstferien sind die Kanaren wohl die beste Wahl, denn Mallorca könnte zu kalt werden und die Türkei zu nass... (Verwandte von uns waren in den letzten HF´s in der Türkei und hatten von 10 Tagen 7 Tage Regen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.