Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 31.07.2016, 13:30 Uhr

solange Du im Winter wieder laufen kannst, denn da wirds im Garten kalt !

Ehrlich gesagt würde ich selbst das in Kauf nehmen, um duschen zu können ...
Aber für die etwas ausgefallene Duschmöglichkeit ist das milde Wetter natürlich schon angenehmer.Um noch etwas zu eurer Belustigung beizutragen: Mein Mann hatte mir sogar aus gespannten Decken, die er an der Markise und der Terrassen-Holzwand befestigt hatte, eine Duschkabine gebaut, die mich vor neugirigen Blicken der Nachbarn schützt.

Ich hatte übrigens gestern den Orthopäden mal nach Pysiotherapie gefragt, so dass mir jemand mal das Treppesteigen ganz ohne Belastung des rechten Fußes zeigen könnte. Darauf hin meinte er, ich soll bitte die nächsten Wochen die Treppe komplett vergessen und über solche Aktionen könnte man dann nachdenken, wenn ich den Fuß leicht belasten darf ....
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.