Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 28.07.2016, 20:44 Uhr

Hallo goldlocke

Ach Mensch, ich könnte schon wieder heulen.
Ich war ja eben wieder beim Artzt. Leider ist die Wunde noch total entzündet und das Bein sehr geschwollen, so dass ich nun Antibiotikum nehmen muss und morgen wieder hin muss.
Außerdem hat er das Bein nochmal geröngt und dabei festgestellt, dass die gebrochenen Knochen zwar mit einer Metallplatte und einigen Schrauben versorgt wurden, nicht jedoch mit einer bei uns üblichen Zugschraube, die die Knochen zusammen zieht. Dadurch würde der Heilungsverlauf seiner Einschätzung nach deutlich länger dauern. Oh nein - deutlich länger als 3 Monate also ??? Wie soll ich das aushalten ?
Ich habe auch gefragt, ob es nicht möglich wäre, noch mal "nachzuoperieren", um den Heilungsverlauf zu beschleunigen, aber leider ist das wohl nicht möglich....
LG, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.