Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 31.07.2016, 17:35 Uhr

komischer Orthopäde

Ja, die teuren Clexane-Thrombose-Spritzen habe ich auch hier rum stehen ...Ich kenne die Preise aber noch aus den Schwangerschaften, weil ich da auch spritzen musste, da ich eine Blutgerinnungstörung habe.
Mensch, mit den Treppen finde ich auch total blöd, dass mir das keiner zeigt. Habe schon nach Videos im Internet gegoogelt, aber da habe ich auch nur Filme gefunden, die das Treppensteigen mit Teilbelastung zeigen ....
Vielleicht habt ihr ja noch Treppentipps ??
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.