Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 28.07.2016, 12:07 Uhr

Hallo goldlocke

Hallo,
soweit geht es mir ganz gut. Unsere Kinder sind ab heute für 1,5 Wochen in einem Feriencamp, wo mein Mann sie morgens hin bringt und meine Mutter sie um 17 Uhr abholt. Dadurch haben die Jungs wenigstens noch was von den Sommerferien und sind erstmal versorgt. Mein Mann ist heute den ersten Tag arbeiten, aber gleich kommen meine Eltern mit einem (hoffentlich ;)) leckeren Mittagessen vorbei. Und am frühen Abend fährt mein Mann mich dann wieder zum Orthopäden. Mein Mann versucht nun, viel von zu Hause zu arbeiten und die 10 Tage, die ihm in so einem Fall zustehen ev. in 20 halbe Tage umzuwandeln.
Zum Glück sind meine Jungs mit 8 und 12 Jahren ja nicht mehr sooo klein. Eine TK-Pizza o.ä. können die sich zur Not auch mal unter meiner Aufsicht in den Ofen schieben. Außerdem haben wir fußläufig ein Lidl, da kann ich die Jungs für kleine Besorgungen auch mal hin schicken. 2 x die Woche würde meine Mutter auch kommen können, um was zu kochen und für den Folgetag vorzukochen. Eigentlich haben wir auch 1 x wöchentlich sowieso eine Putzfrau für 3 Stunden hier, nur ist die leider sebst gerade im Urlaub ...
Morgen oder übermorgen kann mein Mann hoffentlich den verschriebenen Rollstuhl mit Beinablage im Sanitätshaus abholen. Ich komme mir so schrecklich eingesperrt vor. Dann können wir als Familie wenigstens mal kleine Sachen unternehmen. Im Moment traue ich mich nichtmal auf unsere Terrasse, da ich da einen Höhenunterschied von etwa 20 cm überwinden müsste und mich einfach nicht überwinden kann, den "Sprung" zu wagen, weil ich so große Angst habe, umzufallen. Ich hoffe, die Sicherheit kommt einfach mit der Zeit ....
Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.