Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 09.10.2014, 17:15 Uhr

Sizilien

Eure Flugpreise sind sehr, sehr gut. Für den Preis würde ich buchen!

Wir haben von Deutschland aus beim ADAC den Wagen gebucht. Billig war der nicht. Einen Tipp kann ich Dir nicht geben.
Ich weiß leider nicht mehr, wie der Mietwagenanbieter hieß, war in Catania am Flughafen.
Leider war der Wagen nicht ok und wir sind mitten im Nirgendwo liegengeblieben. Das war nicht witzig, zumal der Vermieter wohl einen Abschlepper schickte, aber meinte, ein anderes hätte er nicht und wie wir da wegkämen, sei unser Problem....
Zum Glück konnte ich das regeln..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.